Feuer und Flamme HF
Feuer und Flamme HF

Aus Drogerie Lüthi wird üsi drogerie

«üsi drogerie»

Mit Feuer und Flamme dabei!

Drogerie Lüthi in Münsingen seit 1963

 

Begeistert haben Bernhard und Maria Lüthi die Drogerie Lüthi 1991 von ihren Eltern Harry und Käthi übernommen. Die Drogerie wurde in den vergangenen 30 Jahren 2 mal komplett umgebaut, das letzte Mal im Jahr 2011. Der Laden wurde mit einem durchdachten Therapiekonzept, der Naturathek ergänzt. Dies beinhaltet, dass natürliche, selbst entwickelte Arzneimittel im hauseigenen Labor hergestellt werden.

Maria und Bernhard sind glücklich, dass sie nach 29 Jahren unermüdlichem Einsatz ihre renommierte Drogerie zuversichtlich in jüngere Hände legen können, um Zeit zu finden, auch noch anderen Interessen nachzugehen.

«üsi drogerie» übernimmt

Auf den 1. Januar 2020 übernehmen Sarina Antener und Michelle Krügel – beide seit längerer Zeit erfahrene Mitarbeiterinnen der Drogerie Lüthi.

Mit Feuer und Flamme wollen die beiden künftigen Inhaberinnen das Geschäft mit dem bestehenden Team weiterführen: «üsi drogerie» soll weiterhin das Fachgeschäft für Gesundheit, Schönheit und Wohlbefinden sein. Alternative Heilmethoden stehen ebenso im Vordergrund wie ökologisches Handeln («auffüllen statt wegwerfen»). In der Naturathek setzen die Fachleute nicht nur ihr drogistisches Fachwissen um; sie sind bestrebt, Neues auszuprobieren, um den Kundinnen und Kunden noch wertvollere und auf ihre spezifischen Bedürfnisse massgeschneiderte Produkte anbieten zu können.

 

Wenn die Kundinnen und Kunden auch künftig sagen werden: «Das ha ig i üsere Drogerie z Münsige chouft, wo ig sehr guet berate wirde», dann wird die Übergabe des Geschäfts, zur Freude aller Beteiligten, bestens gelungen sein!

Feuer und Flamme Text